Wandbild mit Blattgold

„ Ich hätte gerne einen Baum aus Blattgold an meiner Wand, würden sie so etwas machen“ ? Was für eine schöne Idee, für einmal kein Bilderrahmen, sondern ein Bild . Ein goldener Baum auf einer grossen Wand. Ein kleineres Exemplar ist zuerst bei uns im Atelier entstanden, um auszuprobieren wie das Gold am schönsten glänzt. Mit Schablone, Farbe, Pinsel etc. bewaffnet haben wir zuerst den Baum mit Acrylfarbe aufgemalt und den Untergrund vorbereitet für die Blattvergoldung. Eine Woche später ging’s an das Vergolden. Der Goldbaum ist wirklich sehr schön geworden, zum Schluss haben wir noch runde Keramikscheiben aufgeklebt. Also wenn man einfach kein passendes Bild findet….. wir freuen uns auf Ihre Ideen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: