Spezielle Einrahmungen I

Kaffeejutesack eingerahmt in einem Eichenholzrahmen

Kaffesack eingerahmt in Eichenholzrahmen doppelverglast
Doppelglas Einrahmung, links mit Normalglas, und rechts mit Artglas UV 70

Guten Tag, ich habe einen Kaffeesack als Andenken aus Honduras mitgebracht. Gibt es eine Möglichkeit den einzurahmen ?

Ein grosser Jutesack 101.0 x 71.0 cm. auf beiden Seiten bedruckt. Die optimale Einrahmung ist eine Doppelglas Einrahmung, Der Jutesack wird zwischen zwei Gläser, mit einem Abstand zum Bilderrahmen eingerahmt.

Das Rahmenprofil ist ein 2.5 cm. Eichenholzrahmen. Der Jutesack wir mit zwei Gläsern, vorne mit einem Artglas UV 70 und hinten mit einem Normalglas eingerahmt.Zwischen die beiden Gläser kommt eine Distanzleiste damit der Kaffeesack genügend Platz hat.

Die Rückseite des Rahmenprofil wird mit einer Eichenleiste abgeschlossen, damit die Rückseite gleich ausschaut wie vorne. Ein nicht ganz alltägliches Bild, aber es sieht super aus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: