Geschenk Idee: wie man eine Persönliche Note zu einem Bild hinzufügt

Ein Bild ist eines der schönste Geschenke das man Freunden oder Familie machen kann. Es erinnert die Person im jedem Moment daran,  das Sie einem sehr wichtig ist. Ein Bild kann  Erinnerungen, Freundschaft, Gemeinsamkeiten und Zusammenhalt ausstrahlen. Es sagt das man an jemanden denkt und das man immer für den  Empfänger da ist. Ein Bild gibt immer und immer wieder Freude, zum teil über Generationen.

Ein Beispiel ich habe ein altes Bild von meinem Vater als Teenager und mein Sohn liebt dieses Bild er meint nur „das ist sein Grossvater“ und in 30 Jahr wird er Uhrgrossvater.

Da eine Bild etwas Persönliches und zeitloses ist, empfehlen wir unseren Kunden immer eine Persönlich Note hinzuzufügen.  Dafür sind unsere von Handarbeit hergestellt Vergoldeten Rahmen immer geeignet und wenn man will kann man auch ein Zitat oder ein Spruch auf der Rückseite des Rahmens hinzufügen:

für meine Tochter: „auch wenn die Zeit uns trennt und der Sturm jetzt über unser rollt,  bin Ich immer und ewig für dich da.. in Liebe dein Vater“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: